Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Ab 15 Mai starten wir die ersten Schatzsuchen

Liebe Schatzsucher, ja es gibt eine Zeit nach Corona und die ist tatsächlich nicht mehr weit. Ab 15. Mai 2020 können wieder Schatzsuchen erlebt werden. Das Beste an unseren Schatzsuchen ist, dass sie ausschließlich im Freien abgehalten werden. Ab sofort sind Reservierungen möglich und wir freuen uns auf eure Anfragen. Wir sind jederzeit für Euch…
News lesen

Corona und die Schatzsuche

Derzeit sind bis auf Weiteres keine Schatzsuchen möglich. Wir hoffen, dass wir Mitte Mai wieder für euch da sind. Gerne könnt ihr aber schon für den Sommer 2020 eure Schatzsuche buchen. Seid immer gut informiert über unsere Homepage. Wer einen unverbindlichen Termin reservieren möchte kann das ohne Kostenrisiko machen. Kannst du auf Grund der Corona…
News lesen

GPS Schatzsuche Salzburg – Linz & in Deiner Stadt

Endlich auch in Österreich. Die bekannte und allseits beliebte Städte Schatzsuche aus Hamburg ist in Österreich gelandet. Wir starten unsere elektronische Schnitzeljagd in Salzburg und Linz. Unsere Spiele bestechen dadurch, dass wir auf Einfachheit setzen und wir haben versucht, die Rätsel in den Vordergrund zu stellen. Bei unseren Schnitzeljagden durch die Innenstadt braucht man nur…
News lesen